Adonis Med hat über 10 Jahre Erfahrung.

Klinik Istanbul
logo
  • +90 (545) 364 85 94

  • info@adonishairtrans.com

  • Academic Hospital,

  • Nuh Kuyusu Cd. 94, Bağlarbaşı/Üsküdar

  • 09:00 - 18:00

  • Montag - Sonntag

ADONİSMED HAARTRANSPLANTATION

Mutlu EKİCİ

Ich, Mutlu Ekici, bin seit über 10 Jahren der General-Manager von Adonis Hair Trans.Unser erstes Ziel ist, die Erwartungen der Interessenten zu übertreffen, indem wir mit der Haartransplantation den natürlichsten Effekt erzielen, sodass die Eigenhaare von den eingepflanzten Haaren nicht zu unterscheiden sind. Und genau das Unterscheidet Uns von der Konkurrenz. Ziel der Behandlung ist es, Kahle Kopfhautstellen mit Eigenhaare zu decken.

Dazu gibt es verschiedene Methoden, am beliebtesten ist die freie Transplantation von Eigenhaar (FUE-Methode). Ich würde Sie gerne über die Haartransplantation ausführlich informieren und lade Sie herzlich ein, in die weltweit wunderbare Stadt Istanbul, um mich und mein medizinischen Personal, von Adonis Hair Trans, kennen zu Lernen.

Der wichtigste Punkt was uns von den anderen Kliniken unterscheidet, ist unsere Klinik ‘‘Özel Academic Hospital‘‘. Es ist einer der besten privaten Kliniken in Istanbul. Alle unserer Operationen, werden in einem vollwertigen Krankenhaus und unter sterilen Bedingungen durchgeführt. In unserem Team sind plastischen Chirurgen und Krankenschwestern vorhanden. Die Interessenten werden von einer deutschsprachigen Assistentin betreut.

image

ADONİSMED HAARTRANSPLANTATION

FIRMENGESCHICHTE

2007

Adonis Haartransplantation

Adonis wurde 2007 von Mutlu Ekici gegründet. Seither bietet es seinen Patienten weiterhin hochwertige Dienstleistungen an.

2013

AdonisMed Haartransplantation

Im Jahr 2013 hat er den Namen ‘‘Med‘‘ (Medical) hinzugefügt. Unsere Firma, die ein Gesundheitstourismusunternehmen ist, hat weiterhin als Adonis Med gedient.

2017

AdonisMed Haartransplantation - International

Adonis Med ist auf internationalen Plattformen vertreten und befindet sich auf Gesundheitsmessen im Ausland. Wir bedienen weiterhin unsere Patienten aus fast allen Teilen der Welt